USC Pilgersdorf : SC Neudörfl 1:1 (0:0)

Unentschieden beim Tabellenzweiten – mit etwas mehr Effizienz wäre ein Sieg möglich gewesen. 

Die Gäste haben die ganze Spielzeit über ein leichtes Plus an Spielanteilen und auch die weitaus besseren Chancen. Leider wurde wieder einmal der ein oder andere Angriff nicht fertig gespielt und so kommen die Hausherren im Finish noch glücklich zum Ausgleich. Möglicherweise hat da auch der doch vielleicht etwas harte Ausschluss von Neven Juric kurz zuvor etwas dazu beigetragen. Trotzdem darf man nicht unzufrieden sein auch schon deshalb weil mit Horvath , Koch, Maszlovits und Imnitzer doch vier Player fehlten. 

Statistik BFV

Weitschuss Juric Torhüter zur Ecke

Foul aber wohin gehts

0:1 durch Neven Juric

Müllerchance und nicht einmal Gelb für derbes Foul…

Dunkelgelb….

….dafür da die Rote Karte für Juric

Ausgleich zum 1:1

 

Reserven 3:2 

Pilgersdorf:  120 Zuschauer   — Schiri: Wisak (schwach)