SC Neudörfl : ASK Marz 1:1 (0:1)

Vor allem 2.Hälfte war man klar überlegen, doch wieder einmal standen zu viele vergebene Chancen einem Sieg im Weg. 

Wieder einmal scheitert man an der unzureichenden Chancenauswertung. Das Spiel selbst hat man zwar über weite Strecken (bis auf die ersten 10 Minuten) und vor allen in Hälfte zwei total im Griff, aber wenn die besten Möglichkeiten vergeben werden, muss man sich eben mit dem Remis abfinden. 

Statistik BFV

Chance Marz – Fleck reagiert toll

Dunaveczkischuss knapp daneben

Da fehlte nicht viel…

… und da auch nicht.

Gefährlicher Aufsitzer von Juric….

… anschließend Corner mit toller Kopfballchance.

0:1

1:1 Ausgleich – Freistoß Attila Dunaveczki

Lattenschuss Matthias Müller und anschließend Kopfball drüber

Foul an Müller – da kann man auch auf Elfmeter entscheiden.

Freistoss Müller

 

Neudörfl: 131 Zuschauer  — Schiri: Boskovski (gut)