SV Draßmarkt : SC Neudörfl 2:2 (2:2)

Nach schnellem 2:0 Rückstand zwar noch den Ausgleich geschafft aber danach wäre sicher mehr möglich gewesen.

„Kalt erwischt“ kann man da nur sagen denn die Hausherren führen nach einer guten Viertelstunde komfortabel mit 2:0. Jedes Mal mit weiten Bällen an die Spitze, gelingt es die hoch stehende Gästeabwehr auszuhebeln. Neudörfl erfängt sich aber von diesem Schock  zusehends  und bekommt das Spiel sukzessive immer besser  in den Griff. Als Robert Glenda in der 27.Minute der Anschlusstreffer gelingt  ist man wieder  vollends  im Spiel zurück. Jetzt rollt Angriff um Angriff Richtung Hausherren Gehäuse und es ist abermals Robert Glenda der zuschlägt. Sein wunderschönes Tor zum 2:2 bedeutet den Einstand und so geht es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel  ziehen sich die Hausherren noch weiter  zurück und es wird für Müller & Co immer mehr mühsames Anrennen gegen eine Menschenmauer. Trotzdem kann man genug Chancen herausspielen um diese Begegnung für sich zu entscheiden, aber es wollte diesmal einfach nicht sein. Zu allem Überdruss „übersieht“ der Referee kurz vor Spielschluss auch noch einen klaren Foulelfer für Neudörfl und so bleibt es beim Unentschieden. Für Neudörfl eher zwei  verlorene Punkte aber die Moral hat jedenfalls gepasst denn einen 2:0 Rückstand  in der Fremde muss man auch erst einmal so wegstecken und egalisieren.

Alles in allem war es für die Zuschauer  kein unbedingt Hochklassiges aber zumindest rassiges Spiel  wo  „Kampf gegen feine Klinge“ eben mit einem Remis endete.

6. Minute 1:0

17.Minute 2:0

27.Minute 2:1 durch Robert Glenda

38.Minute  2:2 durch Robert Glenda

des is owa jetz ned woa oda ? 

Gute Möglichkeit  Grabenwöger…

…weiter wird Chance um Chance verg….

87. Minute Foul oder nicht ? – für den Schiri war es leider keines

 

Statistik – Aufstellungen

Tabelle

Bericht Fanreport  
Ein leider nichtssagender und teilweise unkorrekter Bericht

Reserven wurden nicht mehr nachgeholt

Draßmarkt: 100  Zuschauer  — Schiri:Kern (schwach,hatte mit dem Tempo und ev. auch mit dem Licht Probleme )