SV Rohrbach : SC Neudörfl 2:0 (2:0)

Nach katastrophaler 1.Hälfte setzt es eine bittere wie auch unnötige Niederlage.

Nach einer total verkorksten 1.Hälfte versuchte man zumindest 2.Hälfte  Fussball zu spielen , da ging es  meist nur mehr Richtung  Hauherrentor  aber gelingen wollte trotz aller Bemühungen und einiger guten Chancen nicht einmal der Anschlusstreffer. Leider laufen viel zu viele Leistungsträger momentan ihrer Form vergeblich nach. Es muss aber auch gesagt werden dass diesmal das nötige Spielglück ganz und gar nicht auf Seiten des SC Neudörfl war, so folgte auf den Lattenpendler von Holzer in Minute 28  im Gegenstoß das 2:0…………….

Handspiel ?  von Toth

1:0  Elfmeter 

Lattenpendler Holzer

im Gegenstoß  das 2:0

Topchance Neudörfl

Topchance Grabenwöger

Müllertor – aber vorher auf Foul ? entschieden

Schöne Aktion – leider gibt es dafür keine Punkte ….

Knapp danach diese Chance für Neudörfl

Drehschuss Müller – Th. wehrt zur Ecke ab.

Ein letztes Aufbäumen, es wollte heute einfach nicht sein….

 

Rohrbach: 150 Zuschauer  — Schiri: Binder (durchschnitt)