ASK Kaisersdorf : SC Neudörfl 1:1 (0:1)

Der SC Neudörfl lässt in einer Kampf und Krampfpartie zwei wichtige Punkte liegen.

Die Hausherren hatten über 90 Minuten  kaum eine wahrnehmbare Torchance  und kommen dennoch zu einem Remis. Mitentscheidend ist die Tatsache daß die doch meist klar überlegenen Gäste viel zu wenig für eine vorzeitige Entscheidung tun und so folgt die Strafe ,zwar nicht auf den Fuss aber doch, eben in der Nachspielzeit. Nachdem bei einem Kopfballduell ein Heimischer Akteur geschickt die Situation nutzt, gibt es Freistoss von der Strafraumgrenze und dieser passt ziemlich genau zum 1:1 ins linke Eck, praktisch mit dem Schlusspfiff.

Kopfball Horvath an die Stange – Abseits ??

0:1  Horvath

Taktisches Handspiel ohne Folgen/Karte

Coachingzone Spielfeld – wie man sieht geht das…

..Kopfballchance  Neudörfl –  Hausherren Trainer weiter ständig am Platz.

Glenda verzieht knapp.

Foul ? vor dem Freistoss.

1:1 durch Freistoss praktisch in der letzten Sekunde

mehr Videos folgen Sonntag.

Statistik BFV

Reserven:  0:14

Kaisersdorf: 150 Zuschauer  – Schiri: Crvljak (schwach- dem Niveau angepasst)